Dragon Ball Super, Das Kampfkunstturnier ist beschlossen! Der Team-Captain ist stärker als Goku?

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 24.05.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2016) Champa schließt mit seinem Bruder Beerus eine Wette um die Erde ab. Champa möchte dafür ein Turnier abhalten. Goku und Vegeta sollen dabei für Beerus in den Kampf ziehen. Sollte Beerus das Tunier und somit die Wette gewinnen, bekommt er von Champa sechs der sieben Super Dragon Balls, die jeweils die Größe eines ganzen Planeten besitzen. Goku und seine Freunde setzen nun alles daran, auch den letzten Dragon Ball zu finden ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen