Dragon Ball Super, Ein Rückblick bevor der Wettkampf beginnt! Wer sind die restlichen zwei Kämpfer?

Sendezeit: 17:10 - 17:35, 24.05.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2016) Das Turnier zwischen dem sechsten und dem siebten Universum steht kurz bevor. Goku und Vegeta sollen deshalb für Beerus noch zwei weitere Teammitglieder ausfindig machen. Goku hofft dabei auf Monaka, den Beerus als äußerst starken Kämpfer bezeichnet. Außerdem bittet er Buu und Piccolo um Unterstützung. Doch auch Gohan rüstet sich bereits für den Kampf ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen