Dragon Ball Super, Auf zu Meister Zuno! Fragt nach dem Verbleib der Dragon Balls!

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 25.05.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (2016) Bulma versucht mit Hilfe eines Radars, die Super Dragon Balls im siebten Universum aufzuspüren. Dafür müsste sie jedoch bis ins Zentrum vordringen - kein leichtes Unterfangen. Bulma greift deshalb auf Plan B zurück und macht sich gemeinsam mit Jaco auf den Weg zu Lord Zuno, um ihn um Hilfe zu bitten. Doch der ist die nächsten sieben Jahre erstmal nicht zu sprechen ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen