My Hero Academia, Von Tenya an Izuku

Sendezeit: 18:00 - 18:25, 23.05.2022
Genre: Animeserie
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Yôsuke Kuroda
  • Regie: Kenji Nagasaki, Tomo Okubo
  • Kamera: Masataka Ikegami
  • Andere Personen: Yuki Hayashi, Kumiko Sakamoto
Japan (2018) Nach dem Angriff auf das Trainingscamp ist Izuku schwer verletzt und macht sich große Vorwürfe, dass er Katsuki nicht retten konnte. Doch er gibt nicht auf und mobilisiert seine Freunde, um den entführten Superhelden-Anwärter zurückzuholen.
Hintergrundinformationen: Izuku Midoriya ist ein ganz normaler Junge - wenn nicht sogar zu normal. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Menschen besitzt er keinerlei paranormale Fähigkeiten. Und so gehört er weder zu den Superhelden noch zu den Superschurken der Stadt. Doch als Izuku eines Tages dem stärksten und beliebtesten aller Heroen begegnet, erhält auch er wie durch ein Wunder übernatürliche Kräfte.

Nutzer haben auch angesehen