Family Guy, Quagmire heiratet

Sendezeit: 19:45 - 20:15, 23.05.2022
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 4 - Episode 21
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Tom Maxwell, Don Woodard, Steve Callaghan
  • Regie: Seth Kearsley
USA (2006) Als Kandidat beim Glücksrad räumt Peter mächtig ab: Hauptgewinn ist ein Hausmädchen gratis für eine Woche. Als die bezaubernde Joan bei den Griffins auftaucht, ist es um Quagmire geschehen - und auch für das Dienstmädchen ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach einer kurzen Turtel-Phase fasst Quagmire einen Entschluss: Er will Joan heiraten, und sie willigt sofort ein. Doch schon bald wird klar, dass er eigentlich nicht für die eheliche Treue geschaffen ist ...
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen