Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Der Werwolf in meinem Garten

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 24.06.2022
Genre: Dokumentation, Staffel 3 - Episode 12
  • 97% gefällt diese Sendung
USA (2020) Hinter sonnigen Fassaden in Florida lauern auch Gefahren: So will ein Hausbesitzer in seinem Garten eine große, unheimliche Kreatur gesichtet haben, die an ein Fabelwesen erinnert. Er macht ein Foto, stellt es online und fragt in seinen sozialen Netzwerken, ob andere auch sehen, was er zu erkennen glaubt - das Gesicht eines Werwolfs, das ihn anzustarren scheint. Doch dies soll nicht die einzige Begegnung gewesen sein. Außerdem in dieser Episode: Zwei paranormalen Ermittlern zeigt sich ein Schattenwesen in einem Spiegel, und der Geist einer verstorbenen Katze, die zu ihren Besitzern zurückkehrt.
Hintergrundinformationen: Täglich tauchen im Netz Videos von Menschen auf, die Übernatürliches erlebt haben. Immer mehr Kameras beobachten die Welt. Und so wird es auch wahrscheinlicher, dass man Phänomene einfängt, die sonst verborgen bleiben - paranormale Phänomene. Ein riesiges Seeungeheuer, das im irischen Muckross Lake gesichtet wird. Schaukeln, die von selbst hin- und herschwingen, und andere Spukerscheinungen auf Spielplätzen. Ein verfluchtes Plüschtier, das einen Komapatienten heimsuchen will, oder ein Mann, der von einer Schattengestalt fast in den Wahnsinn getrieben wird: Diese Doku-Serie ist den besten, schockierendsten und umstrittensten paranormalen Phänomenen auf der Spur.

Nutzer haben auch angesehen