Der Geisternotruf - Paranormal 911, Vaterliebe

Sendezeit: 03:10 - 03:50, 25.06.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 1 - Episode 2
  • 60% gefällt diese Sendung
Kanada (2018) David Elvy ist seit sieben Jahren bei der Polizei in Südostengland und macht mit einem Kollegen die Nachtschicht, als er den Anruf erhält: In ein Pflegeheim sollen unbekannte Männer eingedrungen sein und die Fenster des Gebäudes eingeschlagen haben. Da man bei Notfällen nie weiß, was einen erwartet, stehen die beiden bei ihrer Ankunft ziemlich unter Adrenalin. Als Ersthelfer wissen sie, dass es im Notfall lange dauert, bis Unterstützung eintrifft. Die Pflegerin, die David und seinen Kollegen nach oben führt, wirkt völlig erschüttert. Und als sie den ersten Stock erreichen, wird ihnen klar, warum.
Hintergrundinformationen: Eine Sanitäterin wird seit einem Notfalleinsatz von Dämonen verfolgt, die einen Mann in den Selbstmord getrieben hatten. Ein Wachmann wird aufgrund eines Einbruchs in eine Schule gerufen und findet dort wesentlich Schlimmeres als Einbrecher vor. Einen Ersthelfer hat man wegen eines Gewaltverbrechens zu einer verlassenen Klinik beordert, doch statt des Opfers erwartet ihn ein Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer am Unfallort mit unbekannten Kräften zu tun, die weitaus gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die packende Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die Polizisten, Feuerwehrleute oder Rettungsassistenten in schreckliche Situationen bringen.

Nutzer haben auch angesehen