Inas Nacht

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 07.07.2022
Genre: Allgemeine Unterhaltung
  • 83% gefällt diese Sendung
  • Gaeste: Adele Neuhauser, Sarah Kuttner
Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik aus der Hamburger Kneipe 'Zum Schellfischposten'.
An diesem Abend begrüßt Ina Müller zunächst die österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser.
Zum Gespräch hinzu kommt die Berliner Bestsellerautorin und Moderatorin Sarah Kuttner.
Musikgast ist der britische Blues- und Soulstar Rag 'n' Bone Man. Vor fünf Jahren feierte er sein deutsches TV-Debüt bei 'Inas Nacht', jetzt ist er ein zweites Mal im 'Schellfischposten' zu Gast.
Für die Multi-Instrumentalisten der deutschen Newcomer-Band 'Mar Malade' hingegen ist der heutige Auftritt ihre TV-Premiere.
Coronabedingt wird unter freiem Himmel vor der Kneipe musiziert - und nur wenige Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit den Bierdeckelfragen ein bisschen mithelfen. Auch ein Teil der Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors 'De Tampentrekker' ist wieder mit dabei und sorgt im Außenbereich für musikalische Intermezzi. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und nicht verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Nutzer haben auch angesehen