Stargate Kommando SG-1, Geister

Sendezeit: 09:30 - 10:20, 02.07.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 2 - Episode 13
  • 94% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Richard Dean Anderson (Colonel Jack O'Neill), Michael Shanks (Dr. Daniel Jackson), Amanda Tapping (Captain Samantha Carter/Jolinar), Christopher Judge (Teal'c), Don S. Davis (Major General George Hammod)
  • Regie: Martin Wood, Jonathan Glassner
  • Autor: Robert C. Cooper, Brad Wright
USA (1998) Das SG-11-Team ist nicht von seiner Mission zum Planeten PXY 887 zurückgekehrt. Dort wurde vor kurzem Trinium entdeckt, ein Element,
das hundertmal leichter und stärker als Stahl ist. Stattdessen wird Jack O'Neill von einem Pfeil getroffen, den die Bewohner durch das Sternentor geschossen haben. O'Neill liegt auf der Krankenstation, während das SG-1-Team unter Leitung von Dr. Samantha Carter durch das Stargate geht, um mit den Bewohnern des Planeten zu verhandeln und einen Vertrag zu schließen. Das Team wird bei seiner Ankunft niedergeschlagen und als sie aufwachen treffen sie Tonané, einen der Salish Indianer, der ihnen erklärt, dass das SG-11-Team von "den Geistern" gefangen genommen wurden - den gleichen Geistern, die ihnen das kostbare Metall geschenkt haben.

Nutzer haben auch angesehen