Im Knast, Ein Manni sieht rot

Sendezeit: 07:05 - 07:30, 28.06.2022
Genre: Sitcom, Staffel 2 - Episode 3
  • Darsteller: Denis Moschitto (Erdem Azimut), Tristan Seith (Manfred "Manni" Schuster), Manuel Rubey ("Der Graf" Alexander Vontrab), Marleen Lohse (Nora Meindl), Wilfried Hochholdinger (Dr. Kempers), Anton Levit (Ivan)
  • Drehbuch: Gregor Eisenbeiß
  • Regie: Torsten Wacker
  • Kamera: Timo Schwarz
Deutschland (2017) Die Knackis Erdem, Manni und der Graf müssen regelmäßig in den Therapiestunden bei Psychologin Nora Meindl erscheinen. Doch diesmal endet die Stunde dramatisch: mit einem Kuss! Ein Rollenspiel, zum therapeutischen Zweck gedacht, läuft aus dem Ruder. Nora und der Graf küssen sich. Manni stürmt eifersüchtig und wutentbrannt davon. Der Graf beteuert, das sei alles nur Schauspiel gewesen. Erdem kann er davon überzeugen, aber Manni sieht rot. Seine Angehimmelte Nora und dieser Hallodri von Graf, das geht eindeutig zu weit. Er belabert Nora, wo es nur geht, dass der Graf der Falsche für sie ist. Natürlich ist Nora nicht verliebt in den Grafen. Ihr ist schon klar, dass da was mächtig schiefgelaufen ist. Sie bemüht sich um Schadensbegrenzung. Aber das geht nach hinten los.

Nutzer haben auch angesehen