Der Geisternotruf - Paranormal 911, Totenhochzeit

Sendezeit: 23:05 - 00:10, 15.07.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 1 - Episode 6
  • 60% gefällt diese Sendung
Kanada (2018) Als ein Auto gegen einen Baum prallt, wird David Childers von der Freiwilligen Feuerwehr als erster zum Unfallort gerufen. Childers folgt Reifenspuren, die von der Straße weg durch einen Friedhof führen und entdeckt dort die Unfallstelle. Da die Fahrertür klemmt, versucht David, die verletzte Fahrerin von der anderen Seite aus zu befreien. Es gelingt ihm, doch als der Notarzt eintrifft, kann er sie nicht mehr wiederbeleben. Die College-Studentin wird für tot erklärt. Doch nachdem David nach seiner Schicht zuhause ankommt, spürt er bald, dass ihm ein unsichtbares Wesen in sein Domizil gefolgt ist.
Hintergrundinformationen: Eine Sanitäterin wird seit einem Notfalleinsatz von Dämonen verfolgt, die einen Mann in den Selbstmord getrieben hatten. Ein Wachmann wird aufgrund eines Einbruchs in eine Schule gerufen und findet dort wesentlich Schlimmeres als Einbrecher vor. Einen Ersthelfer hat man wegen eines Gewaltverbrechens zu einer verlassenen Klinik beordert, doch statt des Opfers erwartet ihn ein Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer am Unfallort mit unbekannten Kräften zu tun, die weitaus gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die packende Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die Polizisten, Feuerwehrleute oder Rettungsassistenten in schreckliche Situationen bringen.

Nutzer haben auch angesehen