Detektiv Conan, Schüsse im Stadion Teil 1

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 01.07.2022
Genre: Animeserie, Episode 38
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (1999) Conan, Ai und die Detective Boys gucken sich am Neujahrstag im Nationalstadion das Pokalfinale an. Während der Übertragung meldet sich ein anonymer Erpresser beim Bildregisseur von Nichiuri TV, Herrn Kaneko. Der Erpresser verlangt eine halbe Millionen Dollar und befiehlt Kaneko, auf Ai zu schwenken, die eine blaue Mütze trägt. Als Herr Kaneko die Polizei einschaltet, kündigt der Erpresser an, nun wahllos jemanden zu erschießen ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen