Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera, Eine wundervolle Seele

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 04.07.2022
Genre: Recht und Kriminalität
  • 89% gefällt diese Sendung
Kanada (2021) Nachdem sie in die Army eingetreten ist und zwei Einsätze im Irak absolviert hat, erfüllt sich Maribel Ramos endlich ihren Traum vom College. Doch nur wenige Wochen vor ihrem Abschluss verschwindet die 36-Jährige spurlos. Die Ermittler haben den Verdacht, dass Maribel Opfer eines Verbrechens geworden ist, können aber zunächst keine konkreten Beweise für ein Verbrechen finden.
Hintergrundinformationen: Aus dem öffentlichen Raum sind Überwachungskameras kaum noch wegzudenken. Doch auch immer mehr Menschen installieren die elektronischen Detektive bei sich zu Hause. Die Kameras können nicht jede Straftat verhindern. Doch wie diese Kriminal-Serie zeigt, sind sie für die Polizei manchmal entscheidende Zeugen bei der Aufklärung von Verbrechen.

Nutzer haben auch angesehen