Man Fire Food - Barbecue Roadtrip durch die USA, Grillparty in South Carolina

Sendezeit: 20:15 - 20:40, 03.07.2022
Genre: Reality-Soap
  • Moderator: Roger Mooking
USA (2018) Roger Mooking ist zu Besuch in South Carolina, wo er gemeinsam mit dem "Home Team BBQ" eine Grillparty ausrichten will. Küchenchef Taylor zeigt dem Foodie wie man ein ganzes Schwein auf einmal grillt und lässt anschließend Rippchen im Smoker garen. Außerdem präsentiert Aaron stolz sein Werk: Er hat einen gewöhnlichen Grill in eine Multifunktionsplatte verwandelt, auf der Austern zubereitet werden sollen.
Hintergrundinformationen: Roger Mooking, der kanadische Chefkoch und Moderator reist quer durch die Vereinigten Staaten und sucht nach der innovativsten Methode, um mit Feuer zu kochen. Angefangen bei kleinen Lagerfeuern über kreative selbstgemachte Grillanlagen bis zu einer vollständig ausgestatteten und luxuriösen Küche mit Räuchergeräten. Roger besucht Hobbyköche, Grillmeister und Küchenchefs im ganzen Land, die von der Kombination aus Feuer und Essen fasziniert sind und zeigt, was sie ausmacht ...

Nutzer haben auch angesehen