Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten, Love is Love - ich liebe queer

Sendezeit: 20:15 - 21:00, 04.07.2022
Genre: Kein spezifisches Genre
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 43% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Paula Lambert
Deutschland (2022) In Paulas Talkrunde geht es diesmal um die Themen Sexualität und Geschlechterzugehörigkeit. Transfrau Lia Costa, die pansexuelle Sophie und die lesbische Bine berichten von ihren unterschiedlichen Erfahrungen mit der Liebe. Doch wie gehen die drei Damen mit dem gesellschaftlichen Druck um? Und was bedeutet es für sie, queer zu sein?
Hintergrundinformationen: "Paula kommt!" Auf den Punkt. Sex ist überall. Doch die Wenigsten sprechen über ihre Erfahrungen, Sehnsüchte und Wünsche. Paula Lambert stellt im ersten weiblichen Sex-Talk-Event im deutschen Fernsehen Fragen, deren Antworten sonst nur der Partner oder die beste Freundin kennt: Was gefällt dir an Männerkörpern? Magst du Dreier? Hast du dich schon einmal beim Sex gefilmt?

Nutzer haben auch angesehen