Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Küchenchef im Dauerstress

Sendezeit: 18:55 - 20:15, 05.07.2022
Genre: Reality-Soap
  • 95% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Peter Eikemeier ist Gesamtküchenchef der 40 Restaurants auf dem Messegelände Hannover-Laatzen. Er muss den Überblick behalten, damit an jedem Messetag alles reibungslos verläuft. Im Dauerstress muss er alle Lokale kontrollieren - und nicht bei jedem läuft es so, wie es soll. Und: Die Bundesstraße 500 im Schwarzwald - bei schönem Wetter eine beliebte Strecke bei Motorradfahrern. Auf einem Parkplatz in der Gemeinde Schluchsee kontrolliert hier heute die Verkehrspolizei Freiburg.
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen