Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum, Wurst auf Indisch - Metzgerei Indien

Sendezeit: 18:55 - 20:15, 06.07.2022
Genre: Reality-Soap
  • 95% gefällt diese Sendung
Deutschland (2022) Die Brüder Arthur und Gerhard Maurer sind Inhaber der einzigen deutschen Fleischfabrik Indiens. Der Aufbau von über 120 Wursttheken in indischen Supermärkten wird zum Mammutprojekt der beiden Deutschen. Werden die beiden alles gut meistern? Und: Der Strand in Warnemünde bei Rostock - Thom und sein Team von der Strandsecurity werden bei einer Suchaktion benötigt: Ein Mann wird vermisst. Polizei, Feuerwehr sowie Thom und sein Team beginnen, den Strand abzusuchen.
Hintergrundinformationen: "Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum" - neuer Titel, breitere Themenpalette: Neben Ordnungshütern bei ihrer täglichen Arbeit, einem Blick in den Alltag der Polizeiakademie und in die "Panther Challenge", dem Eignungstest der Bundespolizei, begleitet die Reportagereihe u.a. die Veranstalter von großen Events wie den "Mud Masters" in Hamburg und der "Highland Games" sowie eine Tierdetektivin.

Nutzer haben auch angesehen