Kochs anders - hessische Küche neu entdeckt, Zanderfilet mit Sauce von dreierlei Senf von Ali Güngörmüs

Sendezeit: 05:20 - 06:05, 31.07.2022
Genre: Essen und Trinken
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Von: Sabine Guth
Deutschland (2020) Sie liebt Segeln und Kochen und lebt seit vielen Jahren mit ihrer Familie direkt am Edersee. Er ist Koch-Profi mit viel Fernseh-Erfahrung und einem eigenen Gourmet-Restaurant mitten in München. Renate Friederritzi aus Hemfurth am Edersee in Nordhessen hat den Spitzenkoch Ali Güngörmüs zu sich nach Hause eingeladen. Mit "Waldecker Krüstchen" und einem Familienrezept mit Zander fordert Renate Ali heraus. Er muss Renates Gerichte mit den gleichen Zutaten wie die Hobbyköchin neu interpretieren, und die Lebensmittel muss sich der Münchner selbst besorgen. Nur, wie kommt er an den Zander? Und kann er Renate und ihre Familie mit seiner Interpretation am Ende überzeugen? Das bleibt nicht die einzige Herausforderung während Alis Besuch in der nordhessischen Ferienregion.

Nutzer haben auch angesehen