Der Geisternotruf - Paranormal 911, Eine finstere Macht

Sendezeit: 03:05 - 03:45, 06.08.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 1 - Episode 8
  • 60% gefällt diese Sendung
Kanada (2018) Manchmal müssen Nothelfer am Unfallort mit unbekannten Kräften kämpfen. So auch Timothy Walker aus Pennsylvania, nachdem er via Notruf zu einem schlimmen Familienstreit an der Redpine gerufen wird. Der junge Polizist, der Gewalttätigkeiten aus seiner Kindheit kennt, steht wenig später vor der angegebenen Adresse. Im Haus herrscht Totenstille, was beunruhigend ist, doch die Vordertür ist offen. Mit gezückter Waffe tritt Timothy ein - auf der Hut, da er nicht weiß, in welcher Verfassung die Bewohner sind. Während er das Haus durchsucht, beschleicht ihn das unheimliche Gefühl, beobachtet zu werden.
Hintergrundinformationen: Eine Sanitäterin wird seit einem Notfalleinsatz von Dämonen verfolgt, die einen Mann in den Selbstmord getrieben hatten. Ein Wachmann wird aufgrund eines Einbruchs in eine Schule gerufen und findet dort wesentlich Schlimmeres als Einbrecher vor. Einen Ersthelfer hat man wegen eines Gewaltverbrechens zu einer verlassenen Klinik beordert, doch statt des Opfers erwartet ihn ein Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer am Unfallort mit unbekannten Kräften zu tun, die weitaus gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die packende Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die Polizisten, Feuerwehrleute oder Rettungsassistenten in schreckliche Situationen bringen.

Nutzer haben auch angesehen