Dating ohne Grenzen: In 90 Tagen zum Altar, Rettungsplan für die Liebe

Sendezeit: 18:20 - 20:15, 06.08.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 8 - Episode 10
  • 92% gefällt diese Sendung
USA (2020) Da Ryans Familie finanzielle Probleme hat, unterstützte Stephanie seine Mutter mit monatlichen Zuschüssen. Doch damit ist jetzt Schluss: Die 52-jährige Geschäftsfrau weigert sich, weiter den Goldesel zu spielen, wenn sich nie jemand bedankt. Und auch sonst ist die Stimmung seit ihrer Ankunft in Belize schlecht. Die beiden streiten ständig, weil sie dem 27-Jährigen nicht vertraut und sicher ist, dass er Affären hatte. In Louisiana haben Jovis Eltern eine Verlobungsparty für Yara und ihren Sohn organisiert. Doch die Ukrainerin ist wegen ihrer Schwangerschaft völlig erschöpft und will zuhause bleiben.
Hintergrundinformationen: Farmersohn und Spätzünder Brandon hatte nie eine ernsthafte Beziehung, bis er im Video-Chat die schöne russische Go-Go-Tänzerin Julia trifft und sie zu sich in die Staaten holen will. Jovi aus New Orleans hatte sich von seinem ersten Treffen mit Yara nur Sex erwartet, doch dann wurde die Ukrainerin schwanger. Und Filialleiterin Rebecca, die online ihren Traummann Zied kennenlernt, möchte mit dem um 22 Jahre jüngeren Tunesier so schnell wie möglich vor den Traualtar. Paare, die aus sehr unterschiedlichen Welten kommen, suchen ihr Liebesglück, kommen per Verlobten-Visum in die USA und müssen innerhalb von 90 Tagen heiraten, oder das Land wieder verlassen. Werden große Träume wahr?

Nutzer haben auch angesehen