Der Geisternotruf - Paranormal 911, Fremd im eigenen Haus

Sendezeit: 23:10 - 00:10, 12.08.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 1 - Episode 10
  • 60% gefällt diese Sendung
Kanada (2018) Polizist Scott Davis fährt Streife in seinem Revier in New Jersey, als ihn ein Notruf erreicht: Der Anrufer meldet, dass Leute in sein Haus eingedrungen seien. Scott erfährt, dass der Mann als potenziell geisteskrank gilt, fährt aber trotzdem zu der angegebenen Adresse. Als Scott bei dem heruntergekommenen Haus eintrifft, hört er drinnen verschiedene Stimmen. Anwesend ist jedoch nur der Alte, der den Notruf abgesetzt hatte. Scott ist verwirrt, durchsucht das Haus, ohne einen Eindringling zu entdecken und will gerade wieder fahren, als er plötzlich einer schattenhaften Gestalt gegenübersteht.
Hintergrundinformationen: Eine Sanitäterin wird seit einem Notfalleinsatz von Dämonen verfolgt, die einen Mann in den Selbstmord getrieben hatten. Ein Wachmann wird aufgrund eines Einbruchs in eine Schule gerufen und findet dort wesentlich Schlimmeres als Einbrecher vor. Einen Ersthelfer hat man wegen eines Gewaltverbrechens zu einer verlassenen Klinik beordert, doch statt des Opfers erwartet ihn ein Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer am Unfallort mit unbekannten Kräften zu tun, die weitaus gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die packende Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die Polizisten, Feuerwehrleute oder Rettungsassistenten in schreckliche Situationen bringen.

Nutzer haben auch angesehen