One Piece, Tödliches Gift! - Ruffy und Reiju

Sendezeit: 17:35 - 18:00, 05.08.2022
Genre: Animeserie
  • 95% gefällt diese Sendung
Japan (2017) Die Besatzung der Germa 66 ist die letzte Hoffnung auf ein Gegengift, um Ruffy zu retten. Doch Sanjis Bruder weigert sich, dieses herauszurücken. Dann taucht jedoch seine Schwester Reiju alias Poison Pink auf und saugt das Gift aus dem Piraten heraus.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen