First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 12.08.2022
Genre: Dateshow
  • 87% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Roland Trettl
Deutschland (2019) Star-Koch Roland Trettl öffnet die Türen seines "First-Dates"-Restaurants für Singles aus ganz Deutschland, die auf der Suche nach der großen Liebe sind.
Chiara (27) aus Heinsberg trifft hier auf Sebastian (28) aus Finning und ist hocherfreut darüber, dass der kernige Bayer genauso gerne feiern geht wie sie. Leider hat er denselben Vornamen wie ihr Exmann! Gibt sie Sebastian trotzdem eine Chance?
Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Die Schweizerin Corinne (34) aus Sankt Gallen und ihr Landsmann Daniel (33) aus dem Nachbarkanton Thurgau. Daniel bezeichnet sich selbstbewusst als den "perfekten Mann". Und was sagt Corinne so? Unter anderem: "Wo warst du mein ganzes Leben?" Ein Alpen-Traum-Date!
Jens (51) aus Niederkassel mag Skandinavien und reist im Urlaub gern in kalte Länder. Seine Date-Partnerin Michaela (54) aus Mainz bevorzugt heiße Urlaubsländer. Kommen die beiden da auf einen gemeinsamen Nenner? Ein Date, das langsam beginnt und Fahrt aufnimmt, als beide dasselbe bestellen. Liebe ist ... nur ein Wort: "Steinbutt".
Wenn Lara (20) aus Velbert Musik hört, dann "querbeet alles". Das ist nicht die erhoffte Antwort von Fabian (21) aus Mülheim an der Ruhr, der in der Alternative-Club-Szene zuhause ist. Sorgt das Thema Musik für Dissonanz und verhindert ein zweites Date? Oder wird doch noch irgendwie alles harmonisch?

Nutzer haben auch angesehen