Mit Liebe zum Mord, Das Julius-Haus

Sendezeit: 20:15 - 21:45, 19.08.2022
Genre: Krimireihe, Episode 4
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Candace Cameron Bure, Peter Benson, Lexa Doig
  • Drehbuch: Teena Booth
  • Regie: Terry Ingram
  • Kamera: Ron Stannett
USA (2016) Aurora "Rose" Teagarden hat endlich ihr Traumhaus gefunden. Doch als sie ihren Einzug plant, stößt sie auf Ungereimtheiten bezüglich der Vorgeschichte des Hauses. Scheinbar sind die Vorbesitzer, die Familie Julius, unter mysteriösen Umständen verschwunden. Aurora glaubt an ein Verbrechen und beginnt mit einer Mordermittlung, die besonders der Polizei missfällt. Die hatte das Verschwinden der Julius Familie nämlich als tragischen Unfall eingestuft. Als ein Unbekannter in das Haus eindringt und Aurora attackiert, sieht sie sich in ihrem Verdacht bestätigt. Gemeinsam mit Ex-CIA-Agent Martin und der Hilfe des Real Murders Club versucht sie den Fall und das Geheimnis der verschwundenen Familie Julius zu lösen.
Eine liebenswürdige Hobby-Detektivin, die mit viel Spürsinn und Neugier knifflige Fälle löst: Die Filmreihe "Mit Liebe zum Mord" mit "Full House"-Star Candace Cameron Bure basiert auf den Romanen "Aurora Teagarden Mysteries" der US-Bestseller-Autorin Charlaine Harris, die auch schon die Vorlage zur TV-Serie "True Blood" lieferte.

Nutzer haben auch angesehen