Lethal Weapon, Männerwirtschaft

Sendezeit: 23:15 - 00:10, 06.08.2022
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Damon Wayans (Roger Murtaugh), Clayne Crawford (Martin Riggs), Jordana Brewster (Maureen Cahill), Keesha Sharp (Trish Murtaugh), Kevin Rahm (Brooks Avery), Jonathan Fernandez (Bernard Scorsese), Michelle Mitchenor (Sonya Bailey), Kristen Gutoskie (Molly Hendricks), Michael McGrady (Henry Butler)
  • Drehbuch: Elizabeth Beall
  • Regie: Larry Teng
  • Andere Personen: Robert Lydecker
USA (2018) Ein Bauleiter wird ermordet, weswegen Martin Riggs und Roger Murtaugh auf der Baustelle ermitteln. Dies passt allerdings Trish Murtaugh überhaupt nicht. Schließlich wollte sie mit dem Geschäftsmann Henry Butler einen Millionen-Deal über eben jene gerade entstehende Immobilie abschließen. Somit stören die Ermittlungen nicht nur den Abschluss des Geschäfts, sondern auch den heimischen Frieden bei den Murtaughs - und Roger zieht zu Riggs auf die Couch.
Hintergrundinformationen: Nachdem seine Frau und sein ungeborenes Kind bei einem Autounfall ums Leben kamen, geht der draufgängerische Cop Martin Riggs nach Los Angeles. Dort soll er mit dem Bilderbuch-Gesetzeshüter Roger Murtaugh zusammenarbeiten, der nach einer Herz-OP wieder in den Dienst eintritt. Das ungleiche Duo hat einige Startschwierigkeiten, doch schon bald wird klar, dass sich die beiden besser ergänzen als zunächst gedacht.

Nutzer haben auch angesehen