Dragon Ball Super, Ein wundersamer Abschluss! Auf Wiedersehen, Goku, bis zum nächsten Mal!

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 08.08.2022
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2018) Freezer und C17 können zunächst mehrere Treffer gegen Jiren landen, der bei dem Kampf gegen Son Goku einiges an Kräfte gelassen hat. Als sich dieser ebenfalls in den Kampf stürzt, rückt das Ende des Turniers unaufhaltsam näher. Können sie ihren Gegner zu dritt aus dem Ring befördern? Wer auch immer am Ende gewinnt, erhält die Super-Dragonballs - während der Rest des Universums ausgelöscht wird ...
Hintergrundinformationen: Die Super-Saiyajin-Kämpfer Son Goku, Vegeta und ihre Freunde erleben neue spannende Abenteuer, die sie in neue Universen führt. Die Ankunft des "Super-Saiyajin-Gottes", der Gott der Vernichtung, bedeutet eine noch nie dagewesene Bedrohung für die "Dragon Ball"-Kämpfer - doch auch neue Chancen, stärker zu werden als je zuvor!

Nutzer haben auch angesehen