Blue Bloods - Crime Scene New York, Russische Freunde

Sendezeit: 22:00 - 23:00, 10.08.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 4 - Episode 7
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tom Selleck (Frank Reagan), Donnie Wahlberg (Danny Reagan), Will Estes (Jamie Reagan), Bridget Moynahan (Erin Reagan-Boyle), Amy Carlson (Linda Reagan), Andrew Terraciano (Sean Reagan), Tony Terraciano (Jack Reagan), Marisa Ramirez (Maria Baez), Sami Gayle (Nicky Reagan-Boyle)
  • Drehbuch: Ian Biederman
  • Regie: Ralph Hemecker
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2013) Einer der Cops schießt einem 14-Jährigen, der Mitglied in einer Gang war, in den Rücken. Der Polizist argumentiert mit Notwehr, doch am Tatort wird keine Waffe gefunden. Als die Sache publik wird, droht ein Aufstand. Plötzlich steht das gesamte NYPD bei der Gemeinde und dem Bürgermeister unter Generalverdacht. Danny und Maria ermitteln parallel in einem Mordfall, bei dem ein spielsüchtiger Banker gewaltsam zu Tode kam.
Hintergrundinformationen: Familie Reagan teilt eine berufliche Leidenschaft: Großvater Henry ist der ehemalige Polizeichef New Yorks, Frank ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten, und auch die dritte Generation der Reagans hat sich der Bekämpfung der Kriminalität in New York verschrieben. Während Danny für seine unkonventionellen Ermittlungsmethoden bekannt ist, versucht Polizeineuling Jamie, den Mord an seinem Bruder Joe aufzuklären ...

Nutzer haben auch angesehen