Rosewood, Süße und bittere Geheimnisse

Sendezeit: 23:00 - 23:45, 10.08.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 1 - Episode 19
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Morris Chestnut (Dr. Beaumont Rosewood jr.), Jaina Lee Ortiz (Det. Annalise Villa), Gabrielle Dennis (Pippy Rosewood), Anna Konkle (Tara Milly Izikoff), Lorraine Toussaint (Donna Rosewood), Domenick Lombardozzi (Captain Ira Hornstock), Sam Huntington (Mitchie Mendelson), Antwon Tanner (Sylvester), Christina Moses (Daphne)
  • Drehbuch: Marqui Jackson
  • Regie: David Straiton
  • Kamera: Michael Stecher
  • Andere Personen: Gabriel Mann, Warren Bowman
USA (2016) Zwischen Rosie und Erica läuft es richtig gut - doch dann findet Rosie heraus, dass sie ein Geheimnis hat, das Erica allerdings nicht lüften will. Ablenkung kommt mit einem neuen Fall: Der geniale Musiker Izzy stirbt bei Aufnahmen in seinem High-Tech-Tonstudio. Villa hat sofort seinen ehemaligen Band-Kumpel Sylvester im Verdacht. Die beiden konnten sich angeblich nicht ausstehen. Doch das ist nur eine Facette der speziellen Beziehung zwischen den beiden ...
Hintergrundinformationen: Der herzkranke, exzentrische Privatpathologe Dr. Beaumont Rosewood jr. mischt sich gerne in die Ermittlungen der Polizei von Miami ein. In seinem High-Tech-Labor führt er mit Hilfe seiner Assistentinnen Pippy und TMI präzise Analysen durch und knackt so auch kniffligste Fälle. Ab sofort soll er mit der eigensinnigen Polizistin Annalise Villa zusammenarbeiten, die gerne gegen die Regeln spielt und zunächst nicht viel von Rosewood hält.

Nutzer haben auch angesehen