Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin, Nonnen sind auch nur Frauen

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 19.08.2022
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 6
  • 80% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Diana Amft (Gretchen Haase), Florian David Fitz (Dr. Marc Meier), Kai Schumann (Dr. Mehdi Kaan), Peter Prager (Prof. Dr. Franz Haase), Ursela Monn (Bärbel Haase), Steve Wrzesniowski (Jochen Haase), Annette Strasser (Schwester Sabine), Laura Osswald (Schwester Gabi)
  • Drehbuch: Bora Dagtekin
  • Regie: Christian Ditter
Deutschland (2008) Gretchen und Dr. Kaan kommen sich näher. Aber sie kann es nicht lassen, sich mit seiner Verflossenen zu vergleichen und stolpert in ein unangenehmes Fettnäpfchen, das die zarte Bande zwischen ihnen gefährdet. Eine schwangere Nonne wird mit Beinbruch eingeliefert und Dr. Meier muss sich gegen seinen Willen im OP von Dr. Kaan unterstützen lassen. Oberarzt Meier bekommt fast einen Nervenzusammenbruch, als in seinem chirurgischen OP ein Kind zur Welt gebracht wird. Doch die Nonne ist noch nicht außer Lebensgefahr.
Bärbel will ihre Einsamkeit mit einem Hobby bekämpfen. Reiten! Dabei trifft sie einen charmanten Schönheitschirurgen, mit dem sie Franz eifersüchtig macht. Mit fragwürdigem Erfolg: Franz' Herz gibt den Geist auf.

Nutzer haben auch angesehen