Psych, Kanada II: Shawns & Gus' wilde Fortsetzung

Sendezeit: 19:30 - 20:15, 21.08.2022
Genre: Krimiserie, Staffel 5 - Episode 10
  • 90% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: James Roday (Shawn Spencer), Dulé Hill (Burton 'Gus' Guster), Timothy Omundson (Carlton Lassiter), Corbin Bernsen (Henry Spencer), Maggie Lawson (Juliet O'Hara), Kirsten Nelson (Karen Vick)
  • Drehbuch: Steve Franks
  • Regie: Mel Damski u.a.
USA (2006) Kunstdieb Desperaux kam seinerzeit dank Shawn und Gus in ein kanadisches Gefängnis. Nun soll er an die USA ausgeliefert werden. Gus und Shawn fahren daher mit der Polizei nach Kanada. Doch Desperaux kann unerkannt fliehen, und es geschieht ein Kunstraub, der seine Handschrift trägt und bei dem der Besitzer ums Leben kommt. Doch da Desperaux wieder im Gefängnis auftaucht, hat er ein fast sicheres Alibi. Die kanadische Polizei rätselt. Shawn kann das Verbrechen aufklären. Und die Reise nach Kanada erweist sich für ihn in amouröser Hinsicht als Offenbarung.

Nutzer haben auch angesehen