Superman & Lois, Oh Mutter, wo bist du?

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 13.08.2022
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tyler Hoechlin (Clark Kent / Superman), Elizabeth Tulloch (Lois Lane), Jordan Elsass (Jonathan Kent), Alex Garfin (Jordan Kent), Erik Valdez (Kyle Cushing), Inde Navarrette (Sarah Cushing)
  • Drehbuch: Adam Mallinger
  • Regie: Harry Jierjian
  • Kamera: Gordon Verheul
  • Andere Personen: Dan Romer, Brian G. Addie
USA (2021) Superman weiß nun, wer Morgan Edge wirklich ist: sein Halbbruder Tal-Rho. Beide haben die gleiche Mutter. Tal-Rho erhielt bereits als Kind eine besondere Mission: die Rettung Kryptons. Also bereitet er seit Jahren die Erde für den Fortbestand der Kryptonier vor. Dafür setzt er deren Seelen in menschliche Hüllen ein. Auf diese Weise soll auch Supermans Mutter zurückgebracht werden.
Hintergrundinformationen: Clark Kent wächst im beschaulichen Smallville als Pflegekind von Martha und Jonathan auf. Er führt ein glückliches Leben, bis der Tod seines Vaters alles ändert. Clark erkennt, dass er zu Höherem berufen ist und seine besonderen Fähigkeiten zum Wohl der Menschheit einsetzen muss. In Metropolis sorgt er als Superman für Recht und Ordnung. Er trifft auf seine große Liebe Lois und gründet eine Familie. Doch die Probleme des Alltags machen auch vor Superhelden nicht halt.

Nutzer haben auch angesehen