Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht, Der Wiederholungstäter

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 16.08.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 2 - Episode 13
  • 97% gefällt diese Sendung
USA (2019) In San Diego wird ein Park zum Schauplatz zweier schrecklicher Verbrechen. Am 13. August 2009 verschwindet Amber Dubois auf dem Weg zur Schule. Fast auf den Tag genau verschwindet ein knappes Jahr später ein weiteres Mädchen - Chelsea King. Die ganze Stadt nimmt Anteil und sucht nach den beiden Mädchen, auch Spürhunde und Taucher kommen zum Einsatz. Steckt ein und derselbe Täter hinter den beiden Verbrechen und kann der gefährliche Angreifer endlich gestoppt werden?
Hintergrundinformationen: Ein Hinterhof scheint auf den ersten Blick ein harmloser Ort zu sein - doch manchmal sind dort die dunkelsten Geheimnisse vergraben. In dieser Dokumentation werden reale Fälle beleuchtet, bei denen die Täter die Überreste ihrer Opfer im Garten verscharrt haben.

Nutzer haben auch angesehen