Die Beet-Brüder, Folge #07.05

Sendezeit: 18:10 - 20:15, 21.08.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 7 - Episode 5
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Mitwirkende: Henrik Drüen, Ralf Dammasch, Claus Scholz
Deutschland (2021) Lena und Max haben das Klinkerhaus von den Großeltern geerbt. Innen ist alles modern, der Garten soll es auch werden. Doch die ersten Hürden warten: der Bagger passt nicht durch die Garage und der Gartenplan ist immer noch weiß. Ob die Herausforderung modern, maritim, natürlich umsetzbar ist, bleibt fraglich. Der Lockenkopf raucht, aber es wird schnell bunt: Gunnar hat Geburtstag. Am Bagger baumeln Ballons. Und ein weiteres Jubiläum wird gefeiert.
Sie ziehen wieder los. Für das Gartentrio geht es an den Niederrhein. Hier weht noch ein 70er Jahre Charme durch den Garten. Mit Hilfe von Claus, Gunnar und Ralf will das Paar den Zustand ändern. Klare Strukturen und ein bisschen nordisches Flair inklusive Strandkorb wünschen sich Lena und Max. Die Inselfans haben sogar auf Amrum geheiratet. Doch nun ist Schluss mit Romantik, ran geht's an Bagger, Beton und Buntstifte.

Nutzer haben auch angesehen