Knight Rider, Der Bandenkrieg

Sendezeit: 13:15 - 14:05, 22.08.2022
Genre: Actionserie, Staffel 1 - Episode 4
  • 97% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Michael Long / Michael Knight), Edward Mulhare (Devon Miles), Patricia McPherson (Bonnie Barstow), Keith Mitchell (Davey Benson), James T. Callahan (Sheriff Bruckner), Anne Lockhart (Sherry Benson)
  • Drehbuch: Deborah Davis
  • Regie: Daniel Haller
USA (1982) Nach einem abgeschlossenen Fall bittet Michael Devon um ein paar Tage Urlaub, um am White Rock Mountain bergzusteigen. In der Kleinstadt White Rock, wo er sein Urlaubsquartier aufschlägt, freundet er sich mit dem Jungen Davey und dessen älterer Schwester an. Während Michael den Berg besteigt, trifft in der Stadt eine Bande von Motorradrockern der schlimmsten Art ein. Sie terrorisieren die Einwohner, insbesondere Daveys Schwester, die einen Drugstore besitzt. Davie holt Michael zu Hilfe, der sich des Problems annimmt und mit KITTs Hilfe die Schläger in Schach hält. Doch als der Sheriff hinzukommt, werden nicht die Unruhestifter zur Rede gestellt, sondern Michael kurzerhand vom Sheriff, der mit den Rockern befreundet ist, ins Gefängnis geworfen. Als zum Schluss auch noch eine weitere Motorradgang eintrifft, die einen Bandenkrieg auf Kosten von White Rock führen will, sind die Stadtbewohner auf Michaels Hilfe angewiesen. Doch der muss erst mal mit KITTs Hilfe aus dem Gefängnis freikommen...

Nutzer haben auch angesehen