Der Geisternotruf - Paranormal 911, Der Wächter des Waldes

Sendezeit: 23:15 - 00:10, 02.09.2022
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 1 - Episode 13
  • 60% gefällt diese Sendung
Kanada (2018) John Hulton aus Ontario wird von der Notrufzentrale zu einer abgelegenen Unfallstelle gerufen. Der Polizist erfährt, dass ein Auto gegen einen Baum gekracht ist und dass es zwei Opfer gibt: Der Fahrer hat überlebt und wird ins Krankenhaus gebracht, der Beifahrer ist tot und befindet sich noch im Wrack. Als sich Hulton dem Wagen nähert, sieht er ein Kind auf dem Rücksitz. Der Junge ist etwa sieben und hat keine Vitalzeichen mehr. John Hulton hat plötzlich bizarre Visionen und den Eindruck, dass sich alles in Zeitlupe bewegt. Und als der Polizist zuhause ankommt, spürt er eine unsichtbare Präsenz neben sich.
Hintergrundinformationen: Eine Sanitäterin wird seit einem Notfalleinsatz von Dämonen verfolgt, die einen Mann in den Selbstmord getrieben hatten. Ein Wachmann wird aufgrund eines Einbruchs in eine Schule gerufen und findet dort wesentlich Schlimmeres als Einbrecher vor. Einen Ersthelfer hat man wegen eines Gewaltverbrechens zu einer verlassenen Klinik beordert, doch statt des Opfers erwartet ihn ein Alptraum: Manchmal haben es Nothelfer am Unfallort mit unbekannten Kräften zu tun, die weitaus gefährlicher sind, als ihre Einsätze vermuten lassen. Die packende Doku-Serie berichtet von übernatürlichen Begegnungen, die Polizisten, Feuerwehrleute oder Rettungsassistenten in schreckliche Situationen bringen.

Nutzer haben auch angesehen