Kesslers Expedition, Mit Mops ans Meer (4)

Sendezeit: 12:15 - 13:00, 29.08.2022
Genre: Land und Leute, Episode 4
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 97% gefällt diese Sendung
Ein einmaliges Erlebnis erwartet das Duo am zehnten Tag der Reise: Mann und Mops waten, geführt von einem Einheimischen, drei Stunden lang quer durchs Watt von Amrum nach Föhr. Dort trifft Michael Kessler auf einen Bauern, der sein Fahrrad mit dem Trecker Spazieren fährt.
Nach rund 800 Kilometern, bewältigt mit der Hilfe von Bussen, Fähren, einem Katamaran und einem Propellerflugzeug, erreichen Michael Kessler und "Frida" nach 14 Tagen schließlich Sylt, wo Michael Kessler sich von drei High-Society-Ladies über das Promi-Leben auf der Insel aufklären lässt. Hier, am nördlichsten Punkt Deutschlands, endet dann auch die Expedition von Frida und Michael.
Die Dreharbeiten fanden im Frühjahr 2015 statt. Während sich Michael Kessler wieder über viele ungeplante Begegnungen und Gespräche freute, kam Frida durch viele spontane Leckerlies auf ihre Kosten.

Nutzer haben auch angesehen