Appare Ranman, Die Brücke zur Hölle

Sendezeit: 16:45 - 17:10, 22.08.2022
Genre: Animeserie
  • 99% gefällt diese Sendung
Japan (2020) Das Rennen geht weiter und die Teilnehmer müssen es mit einem Zug aufnehmen, dessen Fahrer sich als kein Geringerer als der echte Gil entpuppt. Er nimmt die Passagiere als Geiseln und will sich so das Preisgeld unter den Nagel reißen, doch die Rennfahrer stellen sich dem Bösewicht in den Weg. Dieser zückt kurzerhand eine Waffe und die abgefeuerte Kugel erwischt ein Mitglied von Team Appare.
Hintergrundinformationen: Das Genie Appare Sorano und der Samurai Kosame Isshiki landen durch einen unglücklichen Zufall in Amerika und haben nur ein Ziel: die Rückkehr nach Japan. Das mittellose Zweiergespann entschließt sich, am transamerikanischen Wild Race teilzunehmen, um mit dem Preisgeld nach Hause reisen zu können. Appare Sorano entwickelt dafür ein spezielles Fahrzeug, das die beiden jedoch weder vor ihrer Konkurrenz noch vor den Gefahren der Wildnis schützt.

Nutzer haben auch angesehen