Detektiv Conan, Die verschwundenen Kinder

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 22.08.2022
Genre: Animeserie, Episode 74
  • 98% gefällt diese Sendung
Japan (1999) Die Detective Boys, Conan und andere Kinder machen sich auf den Weg zu einem Lehrgang. Dort wird die Kunst des Puppenspiels durch den Drehbuchautor Hajime Kaifu erprobt. Schon zu Beginn ist nicht alles friedlich, und es wird viel Kritik an den Fähigkeiten der anderen geübt. Als Conan dann aber hellviolette Augen sieht, die deren Unterkunft zu beobachten scheinen, ziehen alle wieder an einem Strang, um zu ermitteln ...
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen