One Piece, Der Sprint der Strohhüte! Die Rettung des Gefangenen Tonoyasus

Sendezeit: 18:25 - 18:50, 23.08.2022
Genre: Animeserie
  • 95% gefällt diese Sendung
Japan (2020) Tonoyasus Hinrichtung steht kurz bevor und wird in ganz Wa No Kuni per Video übertragen. Seine alten Bekannten erkennen in ihm den Fürst Yasuie, der lange tot geglaubt war. Nun wollen seine Anhänger die Blumen Hauptstadt stürmen, um seinen Tod zu verhindern, doch sie befinden sich in einem Wettlauf gegen die Zeit.
Hintergrundinformationen: Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Nutzer haben auch angesehen