Verscharrt & vergraben - Mord verjährt nicht, Mord aus Vergnügen

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 23.08.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 2 - Episode 15
  • 97% gefällt diese Sendung
USA (2019) In Salem verschwindet im Dezember 1987 Anne Gray von einem Tag auf den anderen spurlos. Ihre Schwester und ihre beste Freundin spüren, dass ihr etwas passiert ist und rufen die Polizei. Als die Beamten zum Haus der Vermissten fahren, öffnet ein Mann namens Robert Langley die Tür. Er sagt, Anne wäre unglücklich gewesen und wollte ein neues Leben beginnen. Die Jagd nach einem brutalen Mörder beginnt und im Laufe der Ermittlungen kommen grauenvolle Details zum Vorschein.
Hintergrundinformationen: Ein Hinterhof scheint auf den ersten Blick ein harmloser Ort zu sein - doch manchmal sind dort die dunkelsten Geheimnisse vergraben. In dieser Dokumentation werden reale Fälle beleuchtet, bei denen die Täter die Überreste ihrer Opfer im Garten verscharrt haben.

Nutzer haben auch angesehen