Nashorn, Zebra & Co

Sendezeit: 09:35 - 10:25, 07.09.2022
Genre: Kein spezifisches Genre
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 67% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Felix Heidinger, Jens-Uwe Heins, Christine Peters
Deutschland (2012) Eisbärin Yowannah ist vielleicht schwanger und Eisbär Yogi schläft im Sitzen ein. Bei den Banteng-Kühen gab es dieses Jahr schon drei Kälber - ein viertes könnte jeden Tag kommen, da ist eine Schwangerschaftskontrolle fällig. Die seltenen Mhorrgazellen wurden vom Münchner Tierpark schon in Marokko und Tunesien ausgewildert und wie sieht es daheim aus? Tierpfleger Sascha Tütsch geht auf eine Revierinspektion - diese und noch viele andere Geschichten gibt es in "Nashorn, Zebra & Co" aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn.

Nutzer haben auch angesehen