Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs, Hoffnungsvolle Veränderungen

Sendezeit: 21:15 - 22:10, 09.09.2022
Genre: Reality-Soap, Episode 18
  • Mitwirkende: Terry Dubrow, Paul Nassif
USA (2020) Als eine Frau in die Klinik kommt, die sich schon seit Jahren eine Brustverkleinerung wünscht, wird Dr. Dubrow auf eine harte Probe gestellt: An der Oberweite der Patientin wurde bereits herumgepfuscht und die Operation birgt hohe Risiken. Dr. Nassif rekonstruiert derweil das entstellte Gesicht einer Frau, die einen schlimmen Motorradunfall hatte. Außerdem werden die Ärzte von einem Internet-Model aufgesucht, die sich einen größeren Po wünscht.
Hintergrundinformationen: Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Nutzer haben auch angesehen