Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs, Abgestorbener Albtraum

Sendezeit: 22:10 - 23:05, 09.09.2022
Genre: Reality-Soap, Episode 19
  • Mitwirkende: Terry Dubrow, Paul Nassif
USA (2020) Dr. Nassif steht heute vor einer kniffligen OP: Er muss die Nase einer jungen Frau retten, die nach einer Operation fast abgestorben wäre. Währenddessen befasst sich Dr. Dubrow mit einer Patientin, die nach einem verpfuschten Eingriff mit verschieden großen Brüsten kämpft. Die Chirurgen bekommen es außerdem mit einer stark operierten Dame zu tun, die sich nach einer größeren Oberweite sehnt. Allerdings muss sie zunächst an Gewicht zunehmen, bevor sich ihr Wunsch erfüllen kann.
Hintergrundinformationen: Jung, schön, fit! Um diese Eigenschaften so lange wie möglich zu bewahren, entscheiden sich so manche für plastische Chirurgie. Die Risiken einer OP sind hoch, und nicht selten läuft einiges schief: Entstellte Gesichter nach Faceliftings, misslungene Nasenkorrekturen, vernarbte Bäuche nach einer Fettabsaugung und vieles mehr. Die Chirurgen Dr. Terry Dubrow und Dr. Paul Nassif nehmen sich den schlimmsten Fällen an und versuchen zu retten, was noch zu retten ist.

Nutzer haben auch angesehen