Das A-Team, Elfenbein aus Kenia

Sendezeit: 11:15 - 12:05, 11.09.2022
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 17
  • 95% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: John Calvin (Kim), Daphne Maxwell Reid (Kamarra), John Quade (McKaydoo), George Peppard (Hannibal), Tim Duningan (Templeton 'Faceman' Peck), Dwight Schultz (Murdock), Mr. T. (B.A. Baracus), Dirk Benedict (Faceman)
  • Regie: Dennis Donnelly
  • Autor: Frank Lupo, Stephen J. Cannell, Mark Jones
USA (1985) In einem scheinbar friedlichen Reservat im Herzen Kenias treiben brutale Wilderer ihr Unwesen. Sie töten die Tiere, um an die kostbaren Felle und Stoßzähne zu gelangen. Kim Keboko und seine Schwester Kamarra führen einen aussichtslosen Kampf gegen diese Männer. Gerade als Kim glaubt, er hätte ein paar von ihnen erwischt und in die Enge getrieben, wird er ermordet. Kamarra flieht nach Los Angeles. Dort bittet sie das A-Team, mit ihr nach Kenia zu kommen und einzugreifen. Hannibal zögert eine Weile, doch als er bemerkt, wie tief B.A. von der jungen Frau beeindruckt ist, willigt er ein.

Nutzer haben auch angesehen