Haunted - Seelen ohne Frieden, Das Reich der Toten

Sendezeit: 03:20 - 04:10, 24.09.2022
Genre: Doku-Soap, Staffel 5 - Episode 3
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2020) Als Beatrix Deppes geliebter Bruder Roland nach langer Krankheit verstirbt, versinkt die junge Frau in Trauer. In ihrer Verzweiflung versucht sie, Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen - und es gelingt ihr: Beatrix taucht ein in eine dunkle Zwischenwelt, in der sie Dinge erlebt, die rational nicht zu erklären sind. Und letztendlich zweifelt sie an ihrem Verstand, bis sie in der realen Welt einen Beweis für ihre Reise ins Jenseits erhält. Außerdem: Ehepaar Piontek ergattert ein paar schöne Möbel aus einer Entrümpelung, doch nachdem die Stücke im neuen Eigenheim stehen, beginnt ein unglaublicher Spuk.
Hintergrundinformationen: Unglaublich, aber wahr: Mitten unter uns finden immer wieder Ereignisse statt, für die es wohl nur eine Erklärung gibt: Spuk! Schreie gequälter Seelen, die aus alten Villen hallen. Einsame Landstraßen, auf denen Tote umherirren. Dämonische Begegnungen in renommierten Kliniken oder romantische Schlosshotels, in denen die Gäste nachts ihren eigenen Alpträumen ins Auge blicken. "Haunted - Seelen ohne Frieden" berichtet von übernatürlichen Ereignissen, die sich in ganz Deutschland zugetragen haben. Mythos oder Wahrheit? Die Augenzeugen beziehungsweise Opfer lassen keinen Zweifel daran, dass alles, was ihnen widerfahren ist, wirklich so passierte. In 16 Episoden, die an den Originalschauplätzen gedreht wurden, berichten Betroffene von schrecklichen Begegnungen, die ihr Leben für immer verändert haben. Schauspieler Sky du Mont führt als Host durch die deutsche Produktion.

Nutzer haben auch angesehen