Plath Family - Unsere kleine, heile Welt, Herr des Rings

Sendezeit: 15:25 - 16:25, 24.09.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 1
  • 67% gefällt diese Sendung
USA (2021) Moriah ist mit Freund Max seit einem Jahr zusammen und sehr froh, den strengen Regeln ihres Elternhauses entkommen zu sein. Küssen vor der Hochzeit war stets verboten, ebenso Berührungen - Vorschriften, an die sich die 18-Jährige nicht mehr hält. Auch ihr Bruder Micah geht nun seinen eigenen Weg. Der 19-Jährige konzentriert sich auf seine Model-Karriere, reist für seine Jobs durch die USA und versucht sich auch mit Schauspielerei. Doch nun steht der Geburtstag ihres Vaters an. Alle Kinder kommen, nur Ethan und Olivia nicht. Nach dem heftigen Streit mit seinen Eltern hat sich in Ethan große Wut angestaut.
Hintergrundinformationen: Kim und Barry Plath wollten ihre neun Kinder auf einer abgelegenen Farm in South Georgia vor der Außenwelt beschützen, schotteten sie vor jeglicher Modernisierung ab und kontrollierten ihren Tagesablauf - so dass sie völlig unvorbereitet ins Leben starteten. Micah und Moriah haben trotzdem ihren Weg gefunden und versuchen, den Eltern zu verzeihen. Nicht so der älteste Sohn Ethan. Er hat die Brücken abgebrochen, weil ihm der Kontakt zu seinen Geschwistern verboten wurde. Auch seine Frau Olivia wurde nie akzeptiert. Doch wie geht es weiter mit der Großfamilie? Werden sich auch die jüngeren Kids von der spartanischen Lebensweise und den strengen Regeln ihres Elternhauses befreien?

Nutzer haben auch angesehen