Dating hinter Gittern, Augen auf im Straßenverkehr!

Sendezeit: 17:25 - 18:20, 24.09.2022
Genre: Reality-Soap, Staffel 5 - Episode 4
  • 85% gefällt diese Sendung
USA (2020) Jessica und Ex-Häftling Maurice haben zwar schon im Gefängnis geheiratet, wollen nun aber eine richtige Zeremonie mit Brautkleid und Smoking, bei der sich ihre Familien kennenlernen. Die beiden sind überglücklich und freuen sich auf ihre Zukunft mit Baby. Bei Destinie und Shawn geht es weit weniger romantisch zu: Die Anhörung der ehemaligen Drogen-Dealerin lief nicht, wie geplant, und Destinie hat Angst, dass sie für weitere sieben Jahre in den Knast wandern könnte. Shawn verspricht zwar, die 28-Jährige nicht im Stich zu lassen, befürchtet aber das Schlimmste, wenn Destinie wieder hinter Gitter muss.
Hintergrundinformationen: Jessica hat Maurice im Knast geheiratet und kann nach jahrelangem Warten mit ihm in Freiheit leben, doch dann der Schock. Destinie und Shawn sind endlich ein Paar außerhalb der Gefängnismauern, doch ihre Streitereien werden jetzt noch schlimmer. Und bei Lindsey und Scott sorgen Fußfessel und Hausarrest für schlechte Stimmung in Scotts Villa: In dieser Staffel von "Dating hinter Gittern" starten die ungleichen Paare in eine Zukunft jenseits der Haftanstalt. Doch große Träume von glücklichen Beziehungen, Romantik pur und einem sorgenfreien Leben werden von der Realität überschattet. Haben die Ex-Häftlinge und ihre Partner:innen trotzdem die Chance, einen gemeinsamen Weg zu finden?

Nutzer haben auch angesehen