Married with Secrets, Spiel mit dem Tod

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 24.09.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 12
  • 92% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Ernie Scherer ist professioneller Pokerspieler und lernt während eines Turniers in Las Vegas seine Traumfrau kennen. Bei beiden ist es Liebe auf den ersten Blick und so beginnen sie eine leidenschaftliche Fernbeziehung. Das Paar macht zusammen Luxusurlaube und spricht auch schon über Heirat und Familienplanung. Alles scheint fast zu perfekt, um wahr zu sein. Doch dann überschattet die Scherers ein grauenvolles Ereignis: Ernies Eltern, die in einer exklusiven Country Club-Anlage in Pleasant, Kalifornien, leben, werden brutal niedergeschlagen und ermordet. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, stößt sie auf ein Netz aus Lügen, Betrug und tödlicher Gier.
Hintergrundinformationen: Ein angesehener Arzt und liebender Gatte mit perversen Neigungen. Ein gut verheirateter Bostoner Universitätsprofessor, der eine Obsession für Prostituierte hat. Und ein hervorragender Polizist und vierfacher Vater mit anrüchigem Doppelleben: Manche Ehepartner brechen jedes Gelübde und schrecken vor nichts zurück. Das True-Crime-Format "Married With Secrets" greift authentische Kriminalfälle auf, in denen scheinbar glückliche Ehen eine mörderische Wendung nehmen. In Interviews mit Ermittlern, verschiedenen Experten, Verwandten und Freunden sowie in nachgestellten Szenen wird erörtert, wie sich einst liebevolle Beziehungen in Albträume verwandeln konnten. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Veronica Ferres führt als Host durch die spannende Doku-Serie.

Nutzer haben auch angesehen