Married with Secrets, Ich töte für dich

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 24.09.2022
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 13
  • 92% gefällt diese Sendung
Deutschland (2018) Als Virginia Uden aus Riverton, Wyoming, mit ihren beiden Söhnen zu Ex-Mann Gerald aufbricht, der die Jungs zur Vogeljagd erwartet, ist die Stimmung bestens. Doch einige Stunden später macht sich Gerald große Sorgen, weil sie nicht auftauchen. Auch Virginias Mutter Claire ist in heller Aufregung und informiert den Sheriff. In halb Wyoming wird jeder Stein umgedreht, doch Virginia und die Jungs bleiben verschwunden. Drei Wochen später findet man den Wagen der Familie in den Bergen. Offensichtlich sollte er zur Explosion gebracht werden. Und als die Ermittler im Kofferraum Blutspuren von Virginia entdecken, schwindet die Hoffnung auf ihre unversehrte Rückkehr.
Hintergrundinformationen: Ein angesehener Arzt und liebender Gatte mit perversen Neigungen. Ein gut verheirateter Bostoner Universitätsprofessor, der eine Obsession für Prostituierte hat. Und ein hervorragender Polizist und vierfacher Vater mit anrüchigem Doppelleben: Manche Ehepartner brechen jedes Gelübde und schrecken vor nichts zurück. Das True-Crime-Format "Married With Secrets" greift authentische Kriminalfälle auf, in denen scheinbar glückliche Ehen eine mörderische Wendung nehmen. In Interviews mit Ermittlern, verschiedenen Experten, Verwandten und Freunden sowie in nachgestellten Szenen wird erörtert, wie sich einst liebevolle Beziehungen in Albträume verwandeln konnten. Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Veronica Ferres führt als Host durch die spannende Doku-Serie.

Nutzer haben auch angesehen