Die Ross Antony Show

Sendezeit: 20:15 - 22:43, 24.09.2022
Genre: Musikshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 71% gefällt diese Sendung
Das wird ein heißer und vor allem bunter Herbst! Denn Entertainer Ross Antony begrüßt gleich zu Beginn der kühleren Jahreszeit wieder die heißesten Acts aus der Musik- und Schlagerszene: Olaf Berger, Anna-Maria Zimmermann, Fantasy, Ute Freudenberg, Julian Reim, Oli P., Eloy de Jong, Beatrice Egli, Olaf der Flipper und Vincent Gross. Mit Paso Doble und ihrem Hit "Computerliebe" weht ein Hauch 1980er-Jahre durch das Studio in Erfurt. Und weil es Ross immer ein besonderes Anliegen ist, lädt er in seine Show wieder Newcomer ein. Dieses Mal freuen sich Luna Klee und Charlien auf ihren großen Auftritt.
Wer Ross kennt, der weiß: Nur bei ihm gibt es diese einzigartige Mischung aus viel Musik, fröhlichen Spielen und jeder Menge Spaß. Den bringt auch Comedian Matze Knop mit. Und ein ganz besonderer Gast wird für großes Aufsehen sorgen.
Hintergrundinformationen: Die Ross Antony Show, 24. September 2022, 20:15 Uhr, MDR und SWR.

Nutzer haben auch angesehen